.freigeister mit identity

  Erfolgsstorys meiner Kunden

.freigeist franziska

   Die Visualisierung löste einen richtigen Aha-Moment aus

„Als meine Mitbewohnerin mir das erste mal von Sarah erzählte und aus der Begeisterung nicht mehr rauskam, wollte ich das Coaching unbedingt auch ausprobieren. Da ich mich für einen sehr reflektierten Menschen halte und meine Baustellen zu kennen glaubte, ging ich jedoch ohne große Erwartungen in die Session.
Mit Sarah stimmte die Chemie sofort. Durch ihre lockere, herzliche Art fiel es mir super leicht mit meinen Themen herauszurücken. Während des Gesprächs ordnete Sarah meine Themen auf einem Blatt Papier und auch wenn es simpel klingt, löste die Visualisierung einen richtigen Aha-Moment in mir aus. Die Zusammenhänge klickten wie von selbst ineinander! Schon nach einem Treffen konnte ich Punkte mitnehmen, an denen ich in meinem Alltag ansetzen kann. Das war schon echt beeindruckend und eine tolle Erfahrung!“

Coaching-Prozess

Franziska war bei mir im individuellen 1:1 Coaching. Ihr Anliegen war es sich beruflich neu auszurichten. Franziska ist Schauspielerin und studiert aktuell wieder. Sie wollte für sich klären, wie es beruflich für sie nach dem Studium weitergeht. Nach unserem Identiätscoaching war die Richtung wieder klar. Franziska hatte sofort Ideen für ihre nächsten Schritte. Es kann nun mit ihrem Traumjob losgehen. Ich wünsche ihr viel Freude und Erfolg auf ihrem Weg.

.freigeist luciana

   Ein Traum wird wahr – Mein eigener Laden
„Ich wusste nicht, wie es beruflich für mich weiter gehen soll. Irgendwie hatte ich schon immer den Wunsch in die Selbstständigkeit zu gehen, habe mich es aber nie getraut. Zudem wusste ich nicht, wie ich alles mit meiner Familie mit 4 Kindern und auch finanziell schaffen sollte. Ich wusste aber auch, dass es so nicht weiter geht, daher habe ich mich für ein Coaching entschieden. Nach dem Erstgespräch mit Sarah habe ich mich für ihr Business-Identity Programm entschieden, da Sarah mir mit ihrer offenen und einfühlsamen Art gleich das Gefühl gab, bei ihr mit meinem Anliegen an der richtigen Adresse zu sein. Ich fühlte mich sofort wohl, verstanden und gut aufgehoben. Bereits im ersten Coaching wurde mir klar, dass es jetzt an der Zeit ist mutig zu sein und alte Strukturen zu verlassen. Mein Traum war es schon immer einen eigenen Laden zu haben. Ich habe den Traum immer abgetan, weil ich ihn für unrealisierbar hielt. Sarah hat mir den Mut gegeben wieder daran zu glauben. Im Coaching-Prozess half sie mir nicht nur meine inneren Blockaden zu lösen und eine ganz neue Denkweise zu entwickeln, sie unterstützte mich auch Menschen zu finden die mir mit meinem Vorhaben weiterhelfen konnten. Sarah entwickelte mit mir ein Businesskonzept auf eine sehr angenehme, intuitive Art und Weise, so dass es sich nicht nach Arbeit anfühlte, sondern einfach Spaß machte. Meine Vision wurde immer klarer. Schritt für Schritt habe ich mit Sarah alles entwickelt – Vision, Zielgruppe, Positionierung…. Ich habe heute tatsächlich meinen richtig gut laufenden Laden in Berlin. Ich kann meine Arbeitszeit flexibel gestalten und für meine Kinder da sein, da ich mittlerweile auch Mitarbeiter habe. Trotzdem stehe ich am liebsten selbst in meinem Traumladen. Ich kann immer noch nicht fassen, dass dieser Traum wahr geworden ist. Ich habe diesen Schubs von Sarah in die richtige Richtung gebraucht und kann ihr nicht genug danken für ihre ganze Unterstützung, fürs Mut machen, für ihr Verständnis, für ihre Leichtigkeit und Freude an ihrer Arbeit. 1000 Dank liebe Sarah, dass du mir geholfen hast meinen Traum wahr zu machen.“
Coaching-Prozess

Im Business Identity-Programm haben wir Lucianas Vision verdeutlicht. Sie hat gelernt zu sich zu stehen und hat mehr Selbstbewusstsein entwickelt. Sie hat Wege gefunden wie sie „das geht ja nicht“ in „das geht ja doch“ umwandeln kann. Gemeinsam haben wir einen Businessplan mit Geschäftsidee und Vision, Festlegung der Zielgruppe und Positionierung am Markt entwickelt. Schritt für Schritt konnte Luciana ihre neue Identität annehmen und hat sich getraut ihren Traum wahr zu machen.

.freigeist floriane

   Neue Leichtigkeit und weniger Überstunden
„Das Coaching mit Sarah hat viel in meinem Leben verändert. Ich habe verstanden, wieso ich regelmäßig viele Überstunden mache und viel Arbeit für andere übernehme und vor allem, was ich dagegen machen kann. Sarah’s Blick von außen und ihre klaren Rückmeldungen haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte noch mal ganz anders auf mich und meine Muster schauen. Ich habe in den letzten Wochen bereits weniger gearbeitet und weniger Überstunden gemacht bzw. wenn ich mehr gearbeitet habe, es nicht als „Ich muss das machen“ angesehen, sondern mehr als Option bei der ich auch nein sagen kann. Das hat gut getan und es ist gleichzeitig alles leichter geworden. Danke für diese wertvolle Erfahrung!“
Coaching-Prozess

Floriane wollte wieder mehr ins Gleichgewicht kommen. Wir haben das ausschlaggebende Muster entdeckt, welches Floriane immer wieder dazu bewegte, sich sehr viel aufzuladen und viel für andere zu übernehmen (auch wenn es gar nicht erwartet wurde). Floriane hat mit dem Sichtbar machen ihrer Blockade sofort verstanden woher ihr Verhalten kommt und was sie tun kann, um aus dem alten Muster heraus zu kommen. Was für ein Erfolg mit nur einem Termin.

.freigeist markus

   Von der Abwärtsspirale zur Aufwärtsspirale
„Ich kann immer noch nicht glauben was passiert ist. Früher hatte ich gute Jobs, ich habe auch in den USA gearbeitet und war als erfolgreicher Makler unterwegs. Durch einige Schicksalsschläge kam die Arbeitslosigkeit und eine Abwärtsspirale aus der ich viele Jahre keinen Ausweg sah. Irgendwann habe ich mich auf eine Empfehlung hin für ein Coaching bei Sarah entschieden. Zunächst dachte ich noch: ‚Schaden kann es ja nicht‘. Ich habe aber auch nicht wirklich geglaubt, dass es so viel verändern könnte. Ich habe an Sarahs Identity Programm teilgenommen. Es waren 6 bis 7 Coaching-Sitzungen und ich spürte wie es mir immer besser ging, wie ich wieder neuen Mut fasste. Sarah deckte meine Blockaden auf und es wurde immer leichter. Sarah hat mir auch mit ihren Fähigkeiten als Designerin geholfen, eine authentische, schicke Bewerbung zu gestalten. Mittlerweile habe ich einen richtig guten Job in der Immobilienbranche gefunden. Bezahlung, Jobinhalte, liebe Kollegen… alles passt! Ich muss hier nicht sagen, wie großartig dieser systemische Coaching-Prozess mit Sarah mir geholfen hat neu durchzustarten. Die Invention in das Coaching hat sich mehr als gelohnt, denn alleine wäre ich wahrscheinlich keinen Schritt weiter und jetzt bin ich wieder glücklich mitten im Leben. Danke, danke, danke!“
Coaching-Prozess

Markus kam mit dem Anliegen zu mir der Stagnation ein Ende zu setzen. Er war einige Jahre arbeitslos und wollte wieder neu starten. Endlich wieder einen Job finden und Menschen finden die ihm gut tun. Wir haben uns seine Blockaden angeschaut und durch die Auflösung ist ein großer Transformationsprozess in Gang gekommen. Markus wurde mit jedem Coaching offener, neugieriger und mutiger. Wir haben gemeinsam einen Plan entwickelt, was Markus‘ nächste Schritte sind und diesem Plan ist er gefolgt. Er hat sein Ziel erreicht. Einen richtig guten Job gefunden und dadurch ganz schnell viele neue Menschen kennengelernt.

.freigeist kerstin

   Ein Raum am Meer

„Ich danke Sarah sehr für die schöne und individuelle Arbeit und mein Design für Coaching und Naturheilpraxis „meerraum“. Sie ging hervorragend auf meine Bedürfnisse ein und richtete ihre Vorschläge ganz nach meinen Interessen aus. Ich hatte genügend Raum um Ideen für die Weiterentwicklung meines Corporate Designs einzubringen. Das war mir sehr wichtig. Sarah ist so einfühlsam, ideenreich und machte mir viele tolle Mustervorschläge. Ich arbeite zur Zeit noch an weiteren Medien mit Sarah zusammen und fühle mich super gut betreut und beraten und in meinem beruflichen Prozess gesehen. Ich bin sehr froh, Sarah kennengelernt und an meiner Seite zu haben.“

Design-Prozess

Kerstin ist systemischer Coach und Heilpraktikerin. Ich habe mit Kerstin ihre Marke „meerraum“ entwickelt, denn sie lebt und arbeitet an der Ostsee, am Meer. Sie wendet Methoden wie systemisches Coaching, ThetaFloating und Resilienztraining an. Sie bietet Raum zum Entspannen und um Lösungen zu finden für körperliche und seelische Blockaden.

Designleistungen: Naming, Farben, Typografie, Geschäftspapiere und Flyer

.freigeist christine

   Wähle deine Zukunft

„Sarah hat mich dabei begleitet, ein Logo und eine Visitenkarte für meine Selbstständigkeit als Coach zu entwickeln. Sie ist ein feinsinniger Mensch, der gut zuhört und in Kürze meinen Stil und meine Ansprüche perfekt getroffen und umgesetzt hat. Ich bin sehr angetan und begeistert von dem Ergebnis und fühle mich mit meinem neuen Design super wohl.“

Design-Prozess

Mir war es wichtig Christines Klarheit, Fokussiertheit und ihr feines Gespür, mit dem sie ihre Kunden als Coach unterstützt, widerzuspiegeln. Das Logo besteht aus dem C von Christine und dem gelben Feil der die Richtung nach vorne ausdrückt.

Designleistungen: Farben, Typografie, Logo, Visitenkarte

.blick in mein portfolio?

Möchtest du einen Blick in mein Design-Portfolio werfen?
Schreib mich einfach an und ich sende dir einige Arbeitsproben zu.